Die Bauzentrum Willkommen GmbH als Arbeitgeber

Wir die Bauzentrum Willkommen GmbH haben uns auf qualitativ hochwertige Baumaterialien und -elemente für den Hoch-, Tief-, Garten- und Landschaftsbau spezialisiert. Seit der Gründung unseres Baustoffhandels im Jahr 1990 konnten wir uns stetig vergrößern und unser Sortiment sowie unsere Dienstleistungen rund ums Bauen für unsere erweitern.

Dabei reichen unsere Ursprünge viel weiter bis ins 19. Jahrhundert zurück. Denn als traditionsreiches Familienunternehmen produzierte unser Haus von 1834 bis 1990 Mauerziegel. Von diesen Erfahrungen und der sehr guten Ausbildung unserer engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern profitieren unsere Kunden bis heute. Wir können sie zu all ihren Fragen rund um ihr Bauprojekt kompetent beraten und ihnen optimale Lösungen für ihr Vorhaben anbieten.

Als Mitglied der mittelständischen Baustoffhandels-Kooperation Eurobaustoff stellen wir unseren Gewerbe- und Privatkunden qualitativ hochwertige Baustoffe von renommierten Marken und regionalen Produzenten zur Auswahl. Weiterhin überzeugen wir unsere Kunden mit unserer leistungsstarken Infrastruktur sowie mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Für die außerordentliche Zufriedenheit unserer Kunden wurden wir als i&M Bauzentrum bereits mehrmals mit den PLUS X AWARD „Deutschlands bester Händler“ geehrt.

Setzen Sie diesen Erfolg mit uns fort und werden Sie Teil unseres Teams!